Kontakt

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an oder nutzen unser Kontaktformular.

T 0421 359-1212
F 0421-359-151212

Hinweis: Vom 21.-22.11. ist unser Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
Mehr hier.

zum Kontaktformular
Ablesung

Jetzt mitteilen

Erfassen Sie einfach und bequem Ihren Zählerstand online:

Zählerstand abgeben
Störung

Störung melden

Hier bekommen Sie zuverlässig Hilfe rund um die Uhr:

Störung melden Aktuelle Störungen zur Baustellenliste

FÜR MEIN ZUHAUSE

Damit Ihr Zuhause ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit ist, kümmern wir uns um die Netze, die Sie mit Strom, Gas, Wasser und Wärme versorgen. Hier können Sie ihren Zählerstand abgeben, Bedienungsanleitungen der Zähler ansehen, sich über die Hintergründe zum Zählerwechsel informieren, alles zur Erdgassicherheit erfahren und Informationen rund um die Energieausweise und Verbrauchsdaten einholen. 

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Außerdem finden Sie hier die wichtigsten Rufnummern um Störungen zu melden.

Informationen rund um Zähler

Alles Zähler, egal ob für Gas, Strom, Wasser oder Wärme sind in Deutschland geeicht. Damit dauerhaft gewährleistet werden kann, dass die Zähler keine Mängel aufweisen, ist die sogenannte Eichgültigkeit befristet. Als Netzbetreiber ist es unsere Aufgabe, die Zähler rechtzeitig zu wechseln.

Darüber hinaus wird das Stromnetz modernisiert und die herkömmlichen Zähler werden durch digitale, sogenannte "Moderne Messeinrichtungen" ausgetauscht. Weitere Informationen zum Zählerwechsel bei wesernetz finden Sie auf den folgenden Seiten.